irre

boah... das wetter spielt wirklich verrückt! vor paar tagen ist man vor sich hin geprutzelt, wegen der hitze und nun friert jeder sich den po weg vor lauter kälte >_> aber wieso beklage ich mich, denn das wetter ist doch prächtig fürs zeichnen :3 keine schweisshände ;_; ich hoffe, es regnet die nächsten 2 wochen, dann wär das optimal für die momentanige zeichenlage XD lol

hach, ich guck grad rüber zu meiner akira true blood pvc X3 so schön ist die!! *o*

ich hatte das problem, das ich sie nicht vorher gekauft hab, als sie im verkauf war und nun hab ich sie NIRGENDWO so günstig gefunden wie bei einem anbieter T_T hab ich schon gesagt das hübsch ist ;_; naja whatever! ich geh jetzt essen und anschliessend meiner alltäglichen arbeit nachgehen: zeichnen
29.5.07 10:33
 
Gratis bloggen bei
myblog.de